Team

Einheit in Diversität mit Respekt und Harmonie

In unser Team sind wir darum bestrebt, eine offene Kultur zu gründen und die Einheit und Wohlbefinden in der Diversität zu stärken.

Maria Costa 

Psychologin, spezialisiert in Psychotherapie und Beratung, Universität Lissabon

26 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und Erwachsenen:

Bildungsberatung, Spezielle Bedürfnisse, Psychologische/IQ Begutachtung, Erwachsenenberatung.

Zertifizierte Englischlehrerin, CELTA, Universität Cambridge

30 Jahre Erfahrung im Sprachunterricht mit Kindern.

Simultanübersetzerin (Englisch/Portugiesisch) an über 100 internationalen Kongressen.

Spricht auch Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch B2, grundlegendes Japanisch.

Geboren in Afrika (1965), aufgewachsen in Europa, studierte in den USA, lebte in Japan, dauerhaft in
Basel seit 2001: Weltbürgerin.

Mutter von 3 Kindern

Fühlt sich wohl in einem internationalen Umfeld, stützt sich auf Psychologie, guten Willen und Humor
um kulturelle Unterschiede zu überbrücken und um Menschen aller Kulturen zu verbinden.

Fachfrau Betreuung und Berufsbildnerin.

Denise Imparato

Akasya

Mein Name ist Akasya, ich habe die FMS Basel besucht und habe mich darauf vorbereitet, mit Kindern zu arbeiten. Nun bin ich dabei, ein 1-jähriges Praktikum an der KiTa Headstart zu absolvieren, um anschliessend die Ausbildung als FaBe Kinder absolvieren zu können. Es bereitet mir grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. Ich spreche unter anderem diese Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Türkisch (Muttersprache), Englisch

Anna Schel 

Pratikantin

Lejla Ljumanosky